facebook pause

phill.at relaunched... now!

facebook pause

vielleicht ist es dem einen oder andren schon aufgefallen, ich mache gerade eine pause von facebook.

da es mir zur zeit privat nicht so gut geht, habe ich mich letzten freitag dazu entschlossen mich dem permanenten onlinezwang von facebook zu entziehen. ich habe mein profil deaktiviert und bin jetzt seit fast einer woche – mehr oder weniger – nicht mehr online gewesen. ich muss sagen am anfang war es schon sehr ungewohnt. man(n) hat auf einmal so viel mehr freizeit *fg*. mal schauen wie lange ich mich dem mächtigen sozialen netzwerk noch verweigere bis ich wieder zurückkommen werde – ja ich komme wieder.

wer mich zur zeit also erreichen möchte, muss zum guten alten telefon, oder zur e-mail greifen (ja, ich habe zwar seit zwei monaten auch whatsapp – aber ich mag es nicht). ich bin momentan nicht mehr über den messenger zu erreichen.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.