dem arschloch einen gruß.

phill.at relaunched... now!

dem arschloch einen gruß.

auch wenn es hier nicht unbedingt so gut dazu passt, so möchte ich doch auch hier auf das thema eingehen und es „teilen“. in fb steht es schon seit einem halben jahr, doch wie vermutet interessiert es tatsächlich nur betroffene.

 

 

dem arschloch einen gruß.

 

manchmal geht es schneller als man denkt…

schlimmer, als man es je zu hoffen vermutete…

mit folgen, die man ein leben lang mit sich trägt…

mit erfahrungen, auf die man hätte verzichten können…

mit narben nicht nur auf der haut sondern auch auf der seele…

ich werde nicht abschied nehmen – von einigen von euch…

aber ich schau auf diejenigen, die sich die zeit nehmen, um diesen beitrag bis zum ende zu lesen. es ist ein kleiner test, nur um zu sehen, wer liest und wer teilt ohne zu lesen! wenn du alles gelesen hast, wähle „gefällt mir“ damit ich ein dankeschön in dein profil stellen kann! ich weiß, dass 97 % von euch nicht die ganze geschichte lesen, aber meine freunde – die übrigen 3 % – werden das tun.
••••bitte macht mit, zu ehren von jemandem, der gestorben ist, oder im kampf gegen den krebs ist oder sogar krebs hat/hatte. ••••
jeder sagt: “ wenn du irgend etwas brauchst, zögere nicht, ich werde für dich da sein „… also ich wette – ohne pessimistisch zu sein, dass dies nur 3 % meiner “ freunde “ auf ihr profil setzen! du brauchst dies nur kopieren und einfügen (nicht teilen)!!!… und ich bin mir sicher, dass es weniger als 25 sind…. schreibe „fertig“ in die kommentare, wenn du es getan hast.
2 minuten tun nicht weh! danke! krebs ist ein arschloch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.