Es wird Zeit für neuen Wind

phill.at relaunched... now!

Es wird Zeit für neuen Wind

da es nun wirklich mal an der zeit war, meine alte homepage phill.at vom netzt zu nehmen …o0( sie wurde schon über 5 jahre nicht mehr überarbeitet), habe ich mich entschlossen etwas ganz neues zu machen. oder besser gesagt ich habe mir überlegt die erfahrungen die ich mit dem kurzzeitprojekt pmn.at gesammelt habe hier einfließen zu lassen. wie auch immer das alte statische html mußte einer dynamischen web 2.0 anwendung platz machen. ich bin daher schon gespannt was sich in den nächsten tagen so alles ergeben wird und hoffe hier einen aktuelleren inhalt darzustellen als auf meiner alten seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.